Account-based Marketing: So gewinnen Sie Ihre Wunsch-Zielgruppe in 5 Schritten
Keine Frage: Account-based Marketing (ABM) ist derzeit in aller Munde und gehört nicht zuletzt durch die extrem hohe Effektivität zu den Marketing-Trends schlechthin. Immer mehr Marketing- oder Produktverantwortliche im Mittelstand erwägen ABM zu testen.... weiterlesen →
Comments are closed
Das VATM-Jahrbuch 2019: Digitales Deutschland: Weichenstellung jetzt
Treibt oder hemmt Europa die Gigabit-Gesellschaft? / Wie wird Megabit zu Gigabit für Geschäftskunden, Kommunen und den einzelnen Bürger? / Wohin führen künstliche Intelligenz und Co.?
Mit Gastbeiträgen aus dem Europäischen Parlament, den Bundesministerien für Wirtschaft (BMWi) sowie Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), Analysen der Bundesnetzagentur und des Bundeskartellamtes, Einschätzungen des neuen Bundesdatenschutzbeauftragten... weiterlesen →
Comments are closed
Deutscher Exzellenz-Preis für sgc
sumner groh + compagnie gewinnt renommierte Auszeichnung
Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie Marke und Image. Mit der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB... weiterlesen →
Comments are closed
Bibel und Bible-Domains als Ostergeschenk
Vom Pergament über das Buch zu Websiten unter den Bible-Domains
Calvins Vetter Pierre-Robert Olivétan hat die Bibel ins Französische übersetzt(Bible de Genève). Calvins erste theologische Veröffentlichung war eine Vorrede zu dieser Bibelübersetzung. Calvins Verhältnis zur Bibel war sehr eng. Calvin schreibt: "Wer... weiterlesen →
Comments are closed
German Design Award für sumner groh + compagnie
Auszeichnung für OHROPAX Kampagne
Für ihre mehrfach prämierte OHROPAX-Kampagne „Die Ruhe selbst“ wurde die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) jetzt auch mit dem German Design Award ausgezeichnet. In der Begründung der Jury hieß es dazu: „Die Idee, das Wort Ruhe in bekannten... weiterlesen →
Comments are closed
Neu: Berufsbegleitendes Onlinestudium für Performer
Kompetent - kreativ und up to date
Eine sich ständig verändernde Welt und neue Technologien fordern vom Marketing zeitgemäße Lösungen, Kreativität und Kompetenzen. Insbesondere die Digitalisierung verlangt von modernen Marketers, traditionelle Methoden mit richtungsweisenden Innovationen... weiterlesen →
Comments are closed
Schwierige Menschen gewinnen
Profiling von Verhandlungspartnern und Überzeugungstechniken
An irgendeiner Stelle geht es nicht weiter, weil dort ein Mensch sitzt und blockiert. Alles hängt davon ab, ihn zu knacken oder zu gewinnen. Die bisherigen Versuche sind gescheitert, jetzt können Sie resignieren oder sich professionelle Kompetenz zuladen.... weiterlesen →
Comments are closed
Kollaborativer Markenkernprozess für die Hochschule Niederrhein
sumner groh + compagnie setzt auf agilen Ansatz
Für die Hochschule Niederrhein hat die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie gemeinsam mit dem Salon für Kommunikation einen ganz besonderen Markenkernprozess gestaltet, an dessen Ende nicht nur ein gemeinsam erarbeiteter Markenkern,... weiterlesen →
Comments are closed
Tratschen bis in die hinterste Ecke
Gigaset Repeater HX verstärkt das DECT-Signal der Basisstation
"Houston, können sie mich hören?" – so oder so ähnlich könnte es klingen, wenn die Basisstation in den Office-Räumen oder im Eigenheim kein ausreichend starkes Funk-Signal zur Verfügung stellt oder schlichtweg die Räumlichkeiten sehr weitläufig sind.... weiterlesen →
Comments are closed