Die Bornemann AG zeigt auf der RFID tomorrow 2016 innovative Ortungstechnologien

Pressemeldung der Firma RFID im Blick | RFID tomorrow

Die Kombination von RFID, GPS, GSM und Cloud-basierter Applikation ermöglicht skalierbare Lösungen für Transportlogistik, Fuhrparkmanagement und Arbeitszeitdokumentation.

RFID tomorrow 2016 am 19. und 20. September in Düsseldorf!

„Die Möglichkeiten, Prozesse zu optimieren, sind nahezu unbegrenzt“, sagt Lars Bornemann, CEO der Bornemann AG. „Wir haben Standardanwendungen aus Hardware und Cloud-basierter Software zusammengestellt und so konfiguriert, dass Sie innerhalb kürzester Zeit von Kunden genutzt werden können.“

Immer den Überblick behalten

Wer profitiert von Lösungen der Bornemann AG? „Mit unseren unterschiedlichen Applikationen bieten wir insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen Möglichkeiten, ihre Prozesse wie beispielsweise das Flottenmanagement, die Führerscheinüberprüfung oder den Transport unterschiedlichster Güter zu überwachen.“

Alle dabei entstandenen Tracking-Daten werden von der Bornemann AG in hoch sicheren Server-Standorten verwaltet, sodass die Kunden – und nur diese – über eine Web-Oberfläche Zugriff auf ihre Daten haben. Ganz praktisch auszuprobieren sind die Lösungen der Bornemann AG im SpeedLab (Workshop) „Fuhrparkoptimierung dank aktiver und passiver RFID-Technik“ das Corinna Wetzel am Stand des Unternehmens auf der RFID tomorrow begleiten wird.

Lesen Sie das ausführliche Interview im „RFID im Blick“ Wissensportal oder in der aktuellen Print-Ausgabe.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
RFID im Blick | RFID tomorrow
Bardowicker Straße 6
21335 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 789529-0
Telefax: +49 (4131) 789529-20
http://www.rfid-im-blick.de

Seit 11 Jahren begleitet das Fachmagazin „RFID im Blick“ Anwender und Anbieter der RFID-Technologie redaktionell bei der RFID-Integration zur Optimierung logistischer oder industrieller Prozesse. Fast jeder denkbare Wirtschaftssektor kann von der kontaktlosen Technologie profitieren. Neben den Hauptwirtschaftszweigen der Logistik und Industrie erkennen und nutzen immer mehr Branchen die Potenziale von RFID zur Effizienzsteigerung und Sicherung ihrer Prozessqualität. Das Anwendungsspektrum reicht darüber hinaus von der Medizin, der Landwirtschaft oder der chemischen Industrie, über den Handel, bis zur Personenidentifikation. Der Verlag hat sich seit der Erstausgabe im April 2005 zu 100 Prozent auf das Technologiethema 'RFID' spezialisiert. Zum Verlagsportfolio in 2016 gehören: - Das monatlich erscheinende deutschsprachige Fachmagazin „RFID im Blick“ - Das vierteljährlich erscheinende englischsprachige Fachmagazin „RFID tomorrow“ - Zwei jährlich erscheinende englischsprachige Fachkompendien - der „Product Guide“ und der „Company & Application Guide“ - Eine ausführliche Webseite mit tagesaktuellen Nachrichten und Fachbeiträgen – das Onlineportal www.rfid-im-blick.de - Der internationale RFID-Fachkongresswww.rfid-tomorrow.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.