Den Kunden erfolgreicher machen

Night Star Express präsentiert „First Class“-Nachtexpress auf der transport logistic 2015

Pressemeldung der Firma Night Star Express GmbH Logistik

Das Schaffen von Mehrwerten in der Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Logistikdienstleistern wird zu einem immer entscheidenderen Erfolgskriterium. Added values entstehen dort, wo statt standardisierter Angebote maßgeschneiderte Lösungen gefordert sind. In konsequenter Umsetzung dieses Konzeptes präsentiert Night Star Express auf der transport logistic vom 5. bis 8. Mai 2015 in München „First-Class“-Nachtexpresslösungen. Erlebbar wird der hohe Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit sowie kundenspezifische Lösungen in München in der Night Star Express-Lounge in Halle A5 Stand 205. Hier erwartet den Messebesucher nicht nur eine Fülle an Informationen über die Vorteile und Besonderheiten der Nachtexpress-Dienstleistung, sondern auch Einblicke in die Implementierung neuster IT-Tools. Die Zukunft intelligenter After Sales Logistik mit zunehmender Digitalisierung hat begonnen.

In der Night Star Express-Messe-Lounge in Halle A5 Stand 205 haben die Messebesucher also die Möglichkeit, wertschöpfende Nachtexpress-Dienstleistung auf höchstem Qualitätsniveau zu entdecken und sich über die jüngst im Netzwerk installierten neuen Online-Tools wie die Empfängerdatenbank sowie das Retourentool zu informieren. „Darüber hinaus können unsere Besucher die Gelegenheit nutzen, um gemeinsam mit uns über die weitere Entwicklung im Bereich intelligenter Informationssysteme zu diskutieren,“ betont Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Night Star Express GmbH Logistik, Unna.

Schon heute laden wir Sie herzlich ein, mit dabei zu sein und würden uns freuen, Sie in München begrüßen zu können. Nehmen Sie Platz und fühlen Sie sich in der Night Star Express-Lounge richtig wohl. Neben einem tollen, täglich wechselnden Aktionsprogramm, erleben Sie hier wertschöpfende Produkte und Dienstleistungen made by Night Star Express. Das Messeteam freut sich auf Ihren Besuch.

Das Night Star Express Aktionsprogramm auf der transport logistic 2015 Unterhaltung und kulinarische Genüsse

Dienstag, 5. Mai 2015

Von 12.00 bis 16.00 Uhr bieten wir Ihnen eine leckere bayerische Brotzeit. Dazu haben wir für Sie einen Schnellzeichen-Künstler erster Klasse eingeladen. Seien Sie gespannt, wie er auch von Ihnen innerhalb von Minuten ein spektakuläres Portrait zaubert.

Mittwoch, 6. Mai 2015

Von 13.00 bis 17.00 Uhr erwartet Sie eine klassische „Old English Tea-Time“. Wir reichen Ihnen feinsten Tee und Gebäckspezialitäten. Währenddessen wird Sie unsere Scherenschnittkünstlerin mit ihren live geschnittenen Kunstwerken beeindrucken.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Von 13.00 bis 17.00 Uhr wird es auf dem Messestand süß und brasilianisch. Nehmen Sie an unserer Schokoladenverköstigung teil. Edle Pralinen warten auf Ihren Gaumen. Zur selben Zeit können Sie bei der Herstellung feinster
 Zigarren echte Handwerkskunst kennen lernen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Night Star Express GmbH Logistik
Heinrich-Hertz-Str. 1
59423 Unna
Telefon: +49 (2303) 986880
Telefax: +49 (2303) 9868866
http://www.night-star-express.de/...

Ansprechpartner:
Tina Pfeiffer-Dresp
transparent
+49 (2374) 50399-11



Dateianlagen:
    • Treffen Sie Night Star Express vom 5. bis 8. Mai 2015 auf der Messe transport logistic in München
Night Star Express - ein Zusammenschluss von sieben mittelständischen Speditionen - agiert seit der Gründung im Jahr 1993 bundesweit im Bereich der Nacht-Zustelldienste. Der systemgeführte Nachtexpress holt die Kundensendungen bis zum späten Nachmittag ab und stellt diese in der folgenden Nacht bis spätestens acht Uhr (vielfach erheblich eher) quittungslos innerhalb Deutschlands zu. Nachtexpress-Dienstleister machen die Nacht zum Tag und damit zu einer wertvollen Zeitreserve für Produktions- und Servicebetriebe. Trotz der Situation, dass sie über ähnlich ausgeprägte Servicemerkmale wie "tagaktive" Express-Unternehmen verfügen, gibt es doch einen elementaren Unterschied, der die Nachtzustellung eher zu einem Stammkunden- als zum adhoc - Geschäft werden lässt: Zum Zeitpunkt der Auslieferung liegen die Empfänger vielfach noch im Bett. Beliefert werden vorher exakt definierte Orte wie der Kofferraum des Servicefahrzeuges, die Lagerhalle oder Depotboxen, zu denen über die Herausgabe von Schlüsseln seitens des Empfängers direkter Zugang besteht. Für die Empfänger der Sendungen besteht daher der Vorteil, keine Personalkapazitäten für die Warenannahme vorhalten zu müssen. Eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Qualität beruht.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.