Eintauchen in die Welt der Beschaffung, Logistik und Digitalisierung
Lingemann bringt erstmals sein eigenes Kundenmagazin auf den Markt. Im Juni erscheint die erste Ausgabe des „Lingemann Magazins“ als Print- und Online-Version in deutscher und englischer Sprache. Das Lingemann Magazin richtet sich an Bestands- sowie Neukunden AZUBI: Aufgabengestaltung, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Interessierte. Der Schwerpunkt der ersten Ausgabe liegt auf dem Thema „Nachhaltigkeit“.
Nachhaltigkeit ist in der Industrie längst angekommen. Um Ressourcen zu schonen, setzen Unternehmen wie Lingemann beispielsweise auf Ökostrom und Elektroflotten. Redaktionell steht das Lingemann Magazin auf vier Säulen mit einem wechselnden Schwerpunktthema, Kunden-Projekten, aktuellen News und Informationen von den Lingemann Auslandsstandorten. Hier werden zweimal jährlich vor allem die Themen Beschaffung, Logistik und Digitalisierung priorisiert:
Die Titelstory des aktuellen Magazins greift das Thema Nachhaltigkeit auf:
Schutz für die Umwelt: Klimaneutrales C-Teile-Management in der Industrie 4.0, starke Wälder, Elektromobilität und 100 Prozent Ökostrom
Gustavo Gusto: Foodbranche trifft auf Systemlieferanten
Schachermayer: Exklusive Partnerschaft
Showroom: Preisgekrönte Innovation
Ein besonderes Highlight: Unternehmen haben die Möglichkeit der Individualisierung durch Textbeiträge oder auch Anzeigenschaltung. Hierfür können diese die Marketing-Abteilung direkt kontaktieren.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.lingemann.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Lingemann GmbH
Immendorfer Straße 2
50321 Brühl
Telefon: +49 (2232) 500-0
Telefax: +49 (2232) 500-500
http://www.lingemann.com
Ansprechpartner:
Stefanie Block
02232500-507
Dateianlagen:
Comments are closed.