VanRiet-CEO Rik van den Boog tritt zurück

Van den Boog gibt operative Leitung ab / Dreiköpfige Geschäftsführung übernimmt als Interimslösung / Formelle Suche nach geeignetem Nachfolger läuft

Pressemeldung der Firma VANRIET MATERIAL HANDLING SYSTEMS BV
Rik van den Boog hat sich aus der Geschäftsführung des niederländischen Systemintegrators VanRiet zurückgezogen (Foto: VanRiet)


Rik van den Boog hat nach sieben erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer den niederländischen Systemintegrator VanRiet verlassen. Die Geschicke des Unternehmens der Material Handling Systems Inc. (MHS) verantworten vorläufig CFO Johan Verhoeff, Director of Sales & Marketing Kai Ramadhin und Director of Lifecycle Performance Services Thomas van Workum. Das Trio ist bereits seit einigen Jahren für VanRiet tätig. Nach einer neuen dauerhaften Geschäftsleitung wird derzeit gesucht.

„Wir sind Rik van den Boog sehr dankbar, dass er VanRiet in all den Jahren mit Hingabe geleitet hat“, sagt Ramadhin. Unter Van den Boogs Leitung ist das Unternehmen zu einem der international führenden Systemintegratoren herangewachsen. Die automatisierten Sortier- und Transportlösungen werden mittlerweile nach ganz Europa sowie in die USA und nach China geliefert.

Nach seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen tritt der ehemalige CEO beruflich kürzer. „Ich habe keine weiteren Ambitionen, ein Unternehmen operativ zu führen. Es war eine tolle Erfahrung, in einem Sektor zu arbeiten, den ich zuvor nicht kannte“, sagt van den Boog.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VANRIET MATERIAL HANDLING SYSTEMS BV
Kaagschip 8
3991 CS Houten
Telefon: +31 (30) 6068111
Telefax: +31 (30) 6068150
http://www.vanrietgroup.com



Dateianlagen:
    • Rik van den Boog hat sich aus der Geschäftsführung des niederländischen Systemintegrators VanRiet zurückgezogen (Foto: VanRiet)
Die VanRiet Group mit Hauptsitz im niederländischen Houten produziert seit über 70 Jahren automatisierte Sortier- und Förderlösungen für die Intralogistik. Das Produkt- und Leistungsportfolio des Unternehmens umfasst die Entwicklung, Integration, Installation und Wartung der Systeme. Zu den Kernsegmenten zählen Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP), die Automobil- und Reifenindustrie, Warehouse und Distribution, Küchen und Möbel, 3PL, E-Commerce, Werkzeuge und Ersatzteile, Blumen sowie Textilien und Schuhe. VanRiet beschäftigt rund 250 Mitarbeiter an Standorten in den Niederlanden, Polen, China, im Vereinigten Königreich und in den USA.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.