Dr. Ralf Wojtek, ehemaliger Vorsitzender und bis Ende 2015 Mitglied des Vorstands des Bundesverbandes Paket und Expresslogistik, hat sein Amt als Vorstand zum 31. Dezember 2015 niedergelegt und ist aus dem Vorstand des Verbandes ausgeschieden.
„Als Mitbegründer des Verbandes hat Ralf Wojtek der KEP-Branche eine Stimme gegeben und dabei maßgeblich zur Liberalisierung des Post- und Paketmarktes beigetragen“, sagt Florian Gerster, Vorsitzender des Bundesverbandes Paket und Expresslogistik. „Mit seinem Wirken für den Bundesverband Paket und Expresslogistik leistete Dr. Wojtek zugleich einen eminenten Beitrag zur Gestaltung gleichwertiger Wettbewerbsbedingungen privater Anbieter im deutschen Paktmarkt; dafür danken wir ihm herzlich.“
Der Bundesverband Paket und Expresslogistik:
Im 1982 gegründeten Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK) sind die führenden Anbieter für Kurier-, Express- und Paketdienste in Deutschland organisiert: DPD, GLS, GO!, Hermes und UPS. Die Mitgliedsunternehmen bieten ihren Kunden eine bundesweit flächendeckende Zustellung von der Hallig bis zur Alm. Die Branche realisierte im Jahr 2014 Umsätze in Höhe von 16,6 Milliarden Euro und beförderte 2,8 Milliarden Sendungen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BIEK - Bundesverband Paket und Expresslogistik
Dorotheenstraße 33
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 2061786
Telefax: +49 (30) 20617888
http://www.biek.de
Ansprechpartner:
Marten Bosselmann
+49 (30) 206178-6
Weiterführende Links
- Originalmeldung von BIEK - Bundesverband Paket und Expresslogistik
- Alle Meldungen von BIEK - Bundesverband Paket und Expresslogistik
Comments are closed.