Night Star Express stiftet Study Award

Transportdienstleister Night Star Express zeichnet Absolventin des Studiengangs „Green Business Management“ der Unternehmerhochschule BiTS Iserlohn aus

Pressemeldung der Firma Night Star Express GmbH Logistik

Der Transportdienstleister Night Star Express unterstützt bereits zum dritten Mal in Folge den besten Absolventen des Studiengangs Green Business Management. Ausgezeichnet wurde die diesjährige Preisträgerin beim Absolventenball der BiTS in Iserlohn am 16. November 2013.

Im Rahmen des feierlichen Absolventenballs der BiTS am vergangenen Samstag in der Parkhalle Iserlohn verlieh Night Star Express den Study Award 2013. Mit großer Freude nahm in diesem Jahr Freya Kira Annapurna Salbeck die Auszeichnung von Matthias Hohmann, Geschäftsführer Night Star Express GmbH Logistik, Unna, entgegen. Die Absolventin sicherte sich den Titel „Bester Bachelor of Science – Green Business Management“ über beste Noten während des gesamten Studiengangs.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Night Star Express GmbH Logistik
Heinrich-Hertz-Str. 1
59423 Unna
Telefon: +49 (2303) 986880
Telefax: +49 (2303) 9868866
http://www.night-star-express.de/...

Ansprechpartner:
Tina Pfeiffer-Dresp
transparent
+49 (2374) 50399-11



Dateianlagen:
    • v.l.n.r.: Matthias Hohmann, Geschäftsführer Night Star Express GmbH Logistik, überreichte den Study Award 2013 im Rahmen des Absolventenballs am 16.11.2013 an die Preisträgerin Freya Kira Annapurna Salbeck. An ihrer Seite Professor Thomas Meuser
Night Star Express - ein Zusammenschluss von sieben mittelständischen Speditionen - agiert seit der Gründung im Jahr 1993 bundesweit im Bereich der Nacht-Zustelldienste. Der systemgeführte Nachtexpress holt die Kundensendungen bis zum späten Nachmittag ab und stellt diese in der folgenden Nacht bis spätestens acht Uhr (vielfach erheblich eher) quittungslos innerhalb Deutschlands zu. Nachtexpress-Dienstleister machen die Nacht zum Tag und damit zu einer wertvollen Zeitreserve für Produktions- und Servicebetriebe. Trotz der Situation, dass sie über ähnlich ausgeprägte Servicemerkmale wie "tagaktive" Express-Unternehmen verfügen, gibt es doch einen elementaren Unterschied, der die Nachtzustellung eher zu einem Stammkunden- als zum adhoc - Geschäft werden lässt: Zum Zeitpunkt der Auslieferung liegen die Empfänger vielfach noch im Bett. Beliefert werden vorher exakt definierte Orte wie der Kofferraum des Servicefahrzeuges, die Lagerhalle oder Depotboxen, zu denen über die Herausgabe von Schlüsseln seitens des Empfängers direkter Zugang besteht. Für die Empfänger der Sendungen besteht daher der Vorteil, keine Personalkapazitäten für die Warenannahme vorhalten zu müssen. Eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Qualität beruht.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.