Tag der Logistik 2013 – business//acts ist dabei!

Customer Relationship Management in der Logistikbranche

Pressemeldung der Firma business//acts GmbH

Am 18.04.2013 ist es wieder soweit. Der Tag der Logistik gewährt Schülern, Studenten, Fachbesuchern sowie der Öffentlichkeit Einblicke in Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik-Dienstleistung. Logistikinstitute stellen ihre Forschungsprojekte vor, Bildungseinrichtungen präsentieren ihre Angebote.

Der Tag der Logistik steht unter dem Motto „Logistik macht’s möglich“. Mit einer Veranstaltung können sich Unternehmen wie auch Institute beteiligen, die im Bereich Logistik etwas zu bieten haben. Alle Veranstaltungen sind kostenlos zugänglich und evtl. anmeldepflichtig.

Innerhalb dieser Initiative lädt business//acts zu einer kostenlosen Nachmittagsveranstaltung mit dem Thema „CRM in der Logistik“ in Hamburg ein. Interessierte sind herzlich willkommen, in unserer Hamburger Repräsentanz bei einem kleinen Snack teilzunehmen und wertvolle Informationen über Customer Relationship Management für die Logistikbranche zu erhalten.

Unsere Agenda für Sie:

13:45 Uhr Come together

14:00 Uhr Die CRM-Philosophie „Das Märchen vom König Kunde“

15:00 Uhr Praxiserprobte Lösung: SuperOffice CRM für die Logistik

16:00 Uhr Kaffeepause

16:15 Uhr Interaktive Runde – Sie fragen, wir antworten!

Jetzt kostenfrei anmelden!

http://www.tag-der-logistik.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
business//acts GmbH
Schanzenstr. 7a
51063 Köln
Telefon: +49 (221) 9922590
Telefax: +49 (221) 99225929
http://www.businessacts.de

Ansprechpartner:
Juliane Brandt
+49 (221) 992259-15

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM ©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich - erfolgreich! www.businessacts.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.