NEU: Zukunftssichere Fahrzeugterminals der DLT-V83-Serie von Advantech-DLoG.

Advantech-DLoG fokussiert weiterhin auf die Intralogistik und führt mit der DLT-V83-Serie die neueste Generation von Fahrzeugterminals ein – extrem robust und mit abriebfester Front

Pressemeldung der Firma DLoG GmbH

Germering, 25. Januar 2013 – Die Anforderungen an Materialfluss und Logistikprozesse steigen. Um Arbeitsabläufe optimal zu unterstützen, müssen Fahrzeugterminals hochentwickelt und leistungsfähig sein. Mit der neuen DLT-V83-Serie präsentiert Advantech-DLoG die neueste Generation von Fahrzeugterminals, die sich – flexibel, extrem robust und einfach zu handhaben – jeder Herausforderung stellt..

„Die DLT-V83-Serie ist Nachfolger unseres Erfolgsmodells MPC 6 und mit neuester technologischer Ausstattung für die Zukunft gerüstet“, erklärt Thomas Schwarz, Product Manager Vehicle Mount Terminal bei Advantech-DLoG. Das kompakte Gehäuse des Fahrzeugterminals ist komplett IP-geschützt und immun gegen Vibrationen und Stöße – dadurch ist er größten Umgebungsbelastungen gewachsen, stabil und ausfallsicher. Neben den bewährten Standard-Features verfügt das neue Staplerterminal über die modernsten Ausstattungskomponenten unter anderem in Prozessortechnologie und Betriebssystem.

• Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung ermöglicht den externen Batteriewechsel oder andere stromversorgungsfreie Tätigkeiten, ohne dass das Terminal runtergefahren werden muss.

• Durch das Weitbereichsnetzteil 12/24/48V kann der Kunde seinen Fuhrpark mit nur einer Terminalvariante ausstatten und die Variantenvielfalt reduzieren, denn das Netzteil eignet sich für verschiedene Fahrzeugtypen.

• Eine integrierbare Heizung erleichtert die Arbeit unter extremen Umgebungsbedingungen wie extreme Kälte und gleichzeitig hohe Feuchtigkeit, wie z. B. in Tiefkühl-Anwendungen.

• Die Variante mit Projective Capacitive Touch (PCT Touch-Screen) ist besonders widerstandsfähig und bietet zudem Multi-touch-Funktionalität.

• Das WLAN bietet Raumdiversity, sodass speziell in anspruchsvollen Umgebungen die Datenverbindung sicher und zuverlässig aufrecht erhalten bleibt. WWAN (GSM, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA) GPS und Bluetooth erhöhen die Flexibilität in der Kommunikation zusätzlich.

Die Fahrzeugterminals können mit der Fahrzeug-Zündung gestartet und heruntergefahren werden; an die Fahrzeugelektronik können die neuen Terminals über CAN-Interface angebunden werden. Der DLT-V83 ist ab Frühjahr 2013 mit einem 10“- und ab Sommer 2013 mit einem 12”-Display erhältlich. Die Palette an individuellen Erweiterungsmöglichkeiten wird ab Frühjahr 2013 nach und nach verfügbar gemacht.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DLoG GmbH
Industriestraße 15
82110 Germering
Telefon: +49 (89) 411191-0
Telefax: +49 (89) 411191-910
http://www.dlog.com

Ansprechpartner:
Katharina Ruhland
+49 (89) 411191-311

Über Advantech-DLoG: Die DLoG GmbH, seit März 2010 Mitglied der Advantech-Gruppe, wurde 1985 gegründet und machte sich einen Namen als Global Player im Bereich Industrie PC- und Fahrzeugterminal-Lösungen für extrem anspruchsvolle Umgebungen - auf Baumaschinen, Gabelstaplern, Lastwagen, im Bergbau und in der industriellen Fertigung. Der neue Markenname Advantech-DLoG vereint die Erfahrung und führende Marktposition, die sich beide Unternehmen in der Vergangenheit erwarben, mit dem Ziel, Advantech-DLoG zu einem weltweit führenden Anbieter für ausgewählte vertikale Märkte wie Intralogistik, Schwerlast- und Flottenmanagement zu machen. Advantech-DLoG steht für branchenführende Innovationen und höchstes Qualitätsniveau. Innerhalb eines umfangreichen Support-, Vertriebs- und Marketing-Netzwerks engagieren sich mehr als 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für schnelle Time-to-Market-Services für Advantech-DLoG-Kunden weltweit.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.