Toll Collect übergibt Zertifikate an die besten Servicepartner

Pressemeldung der Firma Toll Collect GmbH

Die besten Servicepartner erhalten in den kommenden Wochen von Toll Collect die Zertifikate 2012. In diesem Jahr erhalten 165 Werkstätten die Auszeichnung. Die Urkunden gehen an 107 Servicepartner in Deutschland, 20 in den Niederlanden, elf in Polen, sieben in Österreich, sechs in Tschechien, fünf in Belgien, drei in Italien, zwei in Spanien und an jeweils eine Werkstatt in Dänemark, Frankreich, Luxemburg sowie Ungarn. Bereits zum dritten Mal in Folge erhalten 31 Werkstätten das begehrte Zertifikat.

Toll Collect hat mit der Bewertung der Servicepartner im Jahr 2009 begonnen und im Folgejahr die ersten Zertifikate übergeben. Die kontinuierliche Bewertung sichert ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau beim Ein- oder Ausbau der für die Mauterhebung notwendigen Fahrzeuggeräte und bei der Betreuung der Transport- und Logistikfirmen.

Wöchentlich wird die Einhaltung der technischen, administrativen und logistischen Prozesse in den Werkstätten durch Toll Collect geprüft. Mitarbeiter des Toll Collect-Servicepartner-Managements ermitteln quartalsweise die Ergebnisse und protokollieren sie. Das transparente Bewertungsverfahren ermöglicht den Werkstätten ihr Potential optimal auszuschöpfen und dauerhaft Qualitätsarbeit zu gewährleisten.

Die Transportunternehmen können bei insgesamt 1300 Servicepartnern im In- und Ausland On-Board Units für LKW ab 12 Tonnen ein- oder ausbauen bzw. die Fahrzeuggeräte personalisieren lassen. Servicepartner-Werkstätten befinden sich in Deutschland, Belgien, Frankreich, Dänemark, Österreich, Luxemburg, Polen, den Niederlanden, der Schweiz, der Tschechischen Republik, Italien, Spanien und Ungarn.

Weitere Informationen unter www.toll-collect.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Toll Collect GmbH
Linkstraße 4
10785 Berlin
Telefon: +49 (30) 74077-0
Telefax: +49 (30) 74077-2222
http://www.toll-collect.de

Ansprechpartner:
Claudia Steen (E-Mail)
Pressesprecherin
+49 (30) 74077-2200



Dateianlagen:
    • Übergabe des ersten Servicepartner-Zertifikats 2012: Steffen Draheim (r) übereicht die Urkunde an Geschäftsführer Alexander Tomescheit und Serviceleiter Dirk Franke von der Russ & Janot GmbH in Erfurt.
Die Toll Collect GmbH betreibt das weltweit erste satellitengestützte Mautsystem. Mit einer Kombination von Mobilfunk und Satellitentechnologie wird auf deutschen Autobahnen und ausgewählten Abschnitten von Bundesstraßen die Maut für Lkw ab 12 Tonnen erhoben und abgerechnet. Das Mautsystem leistet einen bedeutenden Beitrag zur Finanzierung der Verkehrsinfrastruktur in Deutschland. Die Gebühr ist schadstoff- und entfernungsabhängig und fördert den Umweltschutz. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin und beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gesellschafter sind die Deutsche Telekom AG, Daimler Financial Services und Cofiroute.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.